• Marius Gmeinwieser

Ehrung für jahrelange Verbundenheit

Christian Froschauer und Trainer Emre Camlikaya dankten für das Engagemant

Zum Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Kreisklassen-Saison 20223/24 gab es für Abteilungsleiter Christian Froschauer Erfreuliches zu vermelden. Robert Perras konnte für sein 10- jähriges Jubiläum als Torwart-Trainer der beiden Seniorenmannschaften beim FC Gottfrieding geehrt werden. In seinen Dankesworten lobte der Abteilungsleiter seinen Übungsleiter als vorbildlichen Sportsmann der stets hinter seinen Torhütern steht, aber auch keine Scheu vor kritischen Worten hat. „Kostas Perraski“, wie er im Kreise der Mannschaft genannt wird, war zu seiner aktiven Zeit bei der DJK Dorwang sowie dem FC Ottering eine gestandene Größe und ein Meister seines Fachs. Diese Erfahrung gibt er jetzt an die jungen Torleute des FCG weiter und überzeugt in den Trainings mit Akribie und durchaus harter Hand. Aber auch der Spaß kommt bei Robert nicht zu kurz und so sind seine lustige Art sowie seine fast schon legendäres Lachen im Kreise der Mannschaft äusserst beliebt und nicht mehr wegzudenken. Beim FC Gottfrieding ist man sehr glücklich, Robert im Trainerstab zu haben und hofft auf noch viele weitere Jahre mit ihm als Torwart-Trainer.